






1.800 Kilometer aus dem Süden Frankreichs nach Hvide Sande, Dänemark in 48 Stunden. Ich gebe zu auf dieser Fahrt war ich nicht allein, sondern hatte Unterstützung. Außerdem gab es noch einen besonders freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber in Essen. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen, wie auf dieser gemütlichen Couch und das WLAN war schnell. So eine Freude die Technik auf den neuesten Stand zu bringen.
Mittlerweile bin ich wieder in Hamburg angekommen. In den letzten drei Monaten bin ich 11.500 Kilometer gefahren oder geflogen und habe acht Länder besucht, tolle neue Bekanntschaften gemacht und die Welt genossen.
In Dänemark konnte ich endlich wieder Kitesurfen. Mein bester Moment: nach der langen Zeit der Pause gehe ich ins Wasser und fahre einfach los. Ich bin gefahren und gefahren und endlich klappen auch die Wendungen immer besser. Es war so schön Freunde wieder zu treffen, zu drücken und Neuigkeiten auszutauschen, sowie gemeinsam zu Essen und gemütlich ein Bier zu trinken. Die Woche ging viel zu schnell vorbei und ich bin etwas wehmütig. Stellte ich fest, dass ich noch nicht weiß, ob es mir möglich sein wird 2022 wieder dabei zu sein.
Die nächsten Wochen wird es etwas ruhiger sein, denn ich bereite mich nun intensiv auf meine Pilates Abschlussprüfung vor. Tatsächlich weiß ich seit heute, wo es dann Mitte Dezember hin geht. Bis März werde ich mir dann die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Seid gespannt, wo es hingeht und was ich erleben werde. Ich nehme Euch natürlich wieder mit.
