Aufgrund von Covid-19 gestalteten sich meine ursprünglichen Reisepläne zunächst als schwierig umsetzbar. Daher ist es jetzt mein Plan keinen Plan zu haben.
Umso flexibel wie möglich zumindest in einem gewissen Radius zu sein, habe ich in enger Kooperation mit meinem Papa meinen Golf als Campergolf umgebaut. Mein Papa steht mir einfach immer total unkompliziert und hilfreich zur Seite und setzt solche Ideen mit großer Freude gemeinsam mit mir um. Danke dafür!
Bis Ende des Jahres bleibe ich in Europa und beende meine Weiterbildung zur Pilates-Trainerin, in der Hoffnung dass diese nicht erneut verschoben wird…
Doch bis dahin nutze ich mein wunderbares Campingmobil. Ganz nach dem Motto „In allem steckt etwas Gutes.“ werde ich Erfahrungen sammeln unterwegs zu sein. Was brauche ich wirklich? Worauf kann ich verzichten? Ich möchte die Freiheit genießen keinen Plan zu haben. Tatsächlich empfinde ich es als einen großen Bonus, dass ich diese Erfahrungen mit meinem treuen Auto machen kann. Denn bei Golf begleitet mich immerhin schon seit 2009 und dabei treuer und deutlich unkomplizierter als so mancher Mensch.





Hier findet Ihr die neuesten Abenteuer vom @fusselgolf auf Instagram:
